Samstag, 20. Mai 2017

Rezension zu Küsse am Spielfeldrand

Rezension zu Küsse am Spielfeldrand

Titel: Küsse am Spielfeldrand
Autor: Isabelle Voltaire
Preis: 1,99 € (kostenlos mit Kindle Premium) / E-book
Seiten: 196
Reihe: 1 von 5 (Highballs)


Inhalt:
Für Studentin Avery gibt es nur eine wahre Leidenschaft: Volleyball. Deshalb verbringt sie jede freie Minute auf dem Spielfeld und ist außerdem Mitglied der collegeeigenen Mixmannschaft, den Ohio State Volley-High-Balls oder kurz: Highballs. Alles läuft bestens im Team – bis der Neue kommt. Josh ist ein Vollblutspieler. Und er ist eigentlich viel zu gut für die Highballs. Dumm nur, dass er das nicht einsieht und Avery damit jede Woche aufs Neue zur Weißglut treibt. Denn für die junge Frau gibt es nichts Schlimmeres als einen Mannschaftskameraden, der sie bis an ihre Grenzen bringt – in mehr als einer Hinsicht ...

Meine Meinung:
Ich hab mir keine zu großen Hoffnungen gemacht, da ich das zufällig bei Amazon entdeckt hab. Und weil es kostenlos war dachte ich, ich probier's mal aus.

Der Schreibstil war wirklich klasse, man ist nur durch die Seiten geflogen, was durchaus ebenfalls an den nicht mal 200 Seiten liegt. Trotzdem war ich von der Autorin beeindruckt.

Auch der Inhalt hat mich sehr interessiert, da ich Volleyball gespielt habe;)
Die Protagonistin Avery war mir an manchen Stellen richtig unsympatisch, genauso wie Josh. Ihre Leidenschaft für Sport konnte ich zwar nachvollziehen, doch ihr Handeln war manchmal etwas seltsam.  Ansonsten wurde Josh als - wie soll es auch anders sein ;) - heißer, sportlicher und - zumindest manchmal - charmanter Kerl beschrieben.
Die beiden zusammen sind ein sehr synamisches 'Paar' und das hat mir widerrum sehr gut gefallen. 

Zum Cover ... Ich find's ganz schön, ist allerdings nichts Besonderes. Gut, was will man von New Adult bzw. Liebesromanen auch erwarten?

Ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen. Jeder Band handelt von zwei anderen Hauptpersonen, sodass alle in dich abgeschlossen sind.
Man kann durchaus zuerst den Vierten, oder den Zweiten lesen, bevor man mit dem ersten Teil beginnt, allerdings kommen die Paare sehr wahrscheinich auch in den nächsten Bänden vor.

Fazit:
An sich eine luftig, lockere Liebesgeschichte für Zwischendurch, doch Nichts, was hängen bleibt. Wegen dem fehlenden Pfeffer in der Geschichte und den komischen Protagonisten von mir 'nur' 

💜💜💜 / 💜💜💜💜💜 (3,5 / 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen