Sonntag, 28. Mai 2017

Rezension zu Trinity


Titel: Trinity - verzehrende Leidenschaft
Autor: Audrey Carlan 
Preis: 12, 99 €  (Broschur)
Verlag: Ullstein  
Seiten: 432 

Inhalt 

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Ich wirbele so schnell herum, dass mein Weinglas über die Bar schlittert. Ein Arm greift rasch über mich und hält es fest, bevor auch nur ein Tropfen verschüttet wird. Ich bin zwischen einem breiten Oberkörper und der Bar in meinem Rücken gefangen. 


Meine Meinung 
Ich muss zugeben, dass ich mir das Buch eher nicht gekauft hätte. Da mir meine Schwester Trinity zum Geburtstag geschenkt hat, konnte ich es lesen. Erwartungen hatte ich keine, ich dachte eher, dass es ein reines Sex - Buch ist, wie ich es von 'Calendar Girl' gehört habe. 

Die Hintergrundstory ist wirklich gut, vor allem mit Gillians Angst, wieder von einem Typen verletzt zu werden. Nur irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn ihre Vergangenheit nicht schon im Klappentext stehen würde, weil das dem Buch - besonders anfangs - mehr Spannung gegeben hätte. 

Zum Thema Spannung:  Normalerweise ist es für ein Erotik Buch nicht typisch, dass es spannend ist. Doch in Trinity hatte es besonders zum Ende hin sehr viel Spannung, und das hat mir besonders gut gefallen. 

Gut. Erotik ist vorhanden, dass müsste eigentlich im Vorhinein schon klar sein, besonders weil es ja als Erotischer Liebesroman kategoriesiert ist. Ich persönlich finde ein paar Erotik Szenen überhaupt nicht schlimm, doch wenn der Sex das Buch dominiert, wird es einerseits langweilig, weil es ja meistens immer das Gleiche ist und zweitens habe ich dann keine Lust mehr zu lesen, da ich auch eine Grundstory in dem Buch haben möchte. 

Die zwei Hauptcharaktere Gillian Callaham und Chase Davis sind mir beide sehr sympatisch, wobei ich Chase zu klischeehaft ist. Also, natürlich ist er der Traummann jeder Frau, mit unglaublich vielen Musklen, groß und gut gebaut. Bei mir ihm ist alles XXL. Und dazu kommt noch: ER IST MILLIARDÄR! Mehrfachmilliadär.

Ich werde mich die Folgebände aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den Covern ! Ich finde den 2. Teil atemberaubend schön. 
Den zweiten Teil seht ihr hier nochmal eingebrendet ⇀  

Ingsgesamt fand ich das Buch wirklich gut. Das lag auch an Audrey Carlans Schreibstil, der einfach locker und leicht zu lesen ist. Vielleicht werde ich auch noch weite Reihen von ihr lesen. 

Mein Fazit 
Guter Einstieg in die Reihe, die 5 Bände umfasst. Ich bin skeptisch, weil alle fünf  von Gillian & Chase handeln, doch irgendwann hat man schon alles gehört. Versteht ihr was ich meine? 
Ansonster für jeden, der auf Erotik steht ist das ein super Buch. 
Von mir gibt es   💜💜💜💜 / 💜💜💜💜 💜 (4 / 5 Herzen) 

xoxo Nathalie <3
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen