Samstag, 20. Mai 2017

Rezension zu Wait for you

Rezension zu Wait for you
Titel: Wait for you
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Seiten: 429
Reihe: 1 von 7 (wait for you)


Inhalt
Als Avery Morgensten von Texas nach West Viginia zieht, möchte sie vor allem eins: Ein neues Leben beginnen, weit weg von ihrer schmerzhaften Vergangenheit.  Doch schon ihr erster Tag an der Uni verläuft nicht so, wie sie es sich verhofft hat. Sie ist zu spät für ihren Kurs und rennt dann noch ausgerechnet in den gutaussehenden Cameron Hamilton. Seit dem bittet er Avery wieder und wieder um ein Date, doch sie gibt ihm jedes mal einen Korb. Wird Avery irgendwann nachgeben und ja sagen, oder an ihrem Entschluss festhalten?

Cam lächelte. Das war meine einzige Vorwarnung. Dann schlang er einen Arm um meine Hüfte, ging in die Knie und hob mich vom Boden, um mich dann über seine Schultern zu werfen. Ich kreischte wieder, aber der Schrei ging in seinem Lachen unter. "Du bist einfach zu langsam gelaufen", rief er in den Regen ...


Meine Meinung Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch, weil ich schon viel Gutes über J. Lynn's 'wait for you' gehört habe. Genau das ist der Grund, warum ich anfangs eher skeptisch war. Ich hatte große Erwartungen und wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Das Buch hat mich ab der ersten Seite gepackt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weswegen ich es in einer Nacht durchgesuchtet habe.

Frau Armentrouts Schreibstil ist und bleibt einfach unverbesserlich. Locker und leicht zu lesen. Einfach ein Genuss!

Avery hat etwas Schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, wodurch sie sich manchmal etwas eigenartig verhält, doch sie möchte sich nur schützen. Zu dem charmanten Cam baut sie endlich wieder Vertrauen auf. Ach Cam. Mal wieder ein Typ für den ich den ganzen Tag schwärmen könnte. Die zwei passen einfach perfekt zusammen und wie er sie wieder und wieder um ein Date bittet, ist einfach amüsant.

Anfangs weiß man nicht, was in Averys Vergangenheit passiert ist. Das macht das Buch spannend.

Das Cover und auch der Buchrücken sind meiner Meinung nach wunderschön, doch letztendlich kommt es auf den Inhalt des Buches an. Und der ist definitiv lesenswert.

Es ist Erotik vorhanden. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau das perfekte Maß.

Fazit Für alle, die auf New Adult / Young Adult stehen, ist es empfehlenswert. Von mir 5 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen