Und schon wieder ein Monat rum. Leute, es kommt mir vor als wäre gestern Silvester geswesen und jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei ... EIN HALBES JAHR !!
Falls es euch interessiert, was ich diesen Monat gelesen habe, dann bleibt gerne dran :)
Gelesene Bücher im Juni
3.169 Seiten = 105 pro Tag
1. Paper Princess - Erin Watt (4 / 5)
Preis: 12,99 € Broschur / Verlag: Piper / Seiten: 384 / Reihe: Paper Princess (1)
Zur Rezension
2. House of Night - P.C & Kristin Cast (5 / 5) Nicht abgebildet
Preis: 8,99 € Taschenbuch / Verlag: Fischer / Seiten: 538 / Reihe: House of Night (4)
3. Begin Again - Mona Kasten (5 / 5)
Preis: 12,00 € Broschur / Verlag: Lyx / Seiten: 496 / Reihe: Begin - Reihe (1)
Zur Rezension
4. Trust Again - Mona Kasten (5 / 5)
Preis: 12,00 € Broschur / Verlag: Lyx / Seiten: 480 / Reihe: Begin - Reihe (2)
Zur Rezension
5. Stay with me - J. Lynn (4 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Piper / Seiten: 528 / Reihe: Wait for you (4)
Zur Rezension
6. Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks (3,5 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Heyne / Seiten: 416 / Reihe: Einzelband
Zur Rezension
7. Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott (4 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Lyx / Seiten: 354 / Reihe: Stage Dive (1)
Mittwoch, 12. Juli 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
➸ Serienrezension: Hart of Dixie Heute möchte ich euch die Serie Hart of Dixie vorstellen, welche in Deutschland erstmals am 8. April 201...
-
Danke an das Bloggerportal und den Verlag für das Rezensionsexemplar. 🌸🌸🌸 / 🌸🌸🌸🌸🌸 (3 von 5 Blumen ) Titel: Seven N...
-
➸ Serienrezension: Gilmore Girls Heute möchte ich euch einer meiner absoluten Lieblingsserien vorstellen: Gilmore Girls , die erstmals am...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen