Samstag, 29. Juli 2017

Neuzugänge Juli 2017

Ich zeige euch heute meine Neuzugänge für den Monat Juli. Weil ich bei ReBuy bestellt habe, sind es etwas mehr geworden ... 

 
  •  Dare to love - Carly Phillips 
  • Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout
  • Landliebe - Jana Lukas 
  • Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott
  • Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling 
  • Shadow falls camp (2) - C. C. Hunter
  • Rock my heart - Jamie Shaw
  • Kieselsommer - Anika Beer
  • Wie das Feuer zwischen uns - Brittany C. Cherry 
  • Frostkuss - Jennifer Estep
  • Onyx - Jennifer L. Armentrout
  • Obsidian - Jennifer L. Armentrout
  • Rubinrot - Kerstin Gier 
  • Rush of love (1) - Abby Glines
  • Rush of love (2) - Abby Glines
  • Little lies  - Abby Glines
  • Little secrets - Abby Glines 
  • Crossfire (2) - Silvia Day 
  • P.S I Still Love You - Jenny Han
  • Die Bestimmung (Gesamtausgabe) - Veronica Roth

Insgesamt sind es 20 Bücher geworden, davon 2 Hörbücher.



Wenn es euch interessiert, meine ReBuy Bestellung beträgt genau 10 Bücher, für insgesamt 32,16 €. Dazu habe ich noch 3 DvDs für meine Freundin mitbestellt, die ich jetzt nicht auf dem unteren Bild aufgezeigt habe, weil es ja eben nicht meine Bücher, bzw. Filme sind.



Vom Bloggerportal habe ich auch Bücher zu gesendet bekommen, um genau zu sein 5 Bücher und 2 Hörbücher, also insesamt 7 Zusendungen vom Bloggerportal. Das freut mich jedes Mal aufs Neue. 

Von Lovelybooks habe ich bei einer Buchverlosung gewonnen, undzwar Wie das Feuer zwischen uns von Brittany C. Cherry. Ich habe mich sehr gefreut!  


Dann habe ich mir im Thalia noch "Onyx" (den zweiten Teil von Obsidian) gekauft, weil ich den ersten Teil ja bei ReBuy bestellt habe. 

Als wir dann auf einem Klassenausflug waren, hab ich mir ebenfalls im Thalia "Rock my heart" von Jamie Shaw geholt.  



Ausführlicheres über die Bücher könnt ihr dann in meinen Rezensionen lesen. Die kannich aber erst hochladen, wenn ich die Bücher gelesen habe (logisch oder? 😅😂) 
xoxo Nathalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen