Sonntag, 30. Juli 2017

Rezension zu "Rock my Heart"

Heute möchte ich für euch "Rock my heart" rezensieren. Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr unten lesen, also bleibt dran, wenn es euch interessiert :)




Autor: Jamie Shaw
Titel: Rock my heart 
Preis: 12,99 € Broschur
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 13.02.17
Genre: New Adult
Seitenanzahl: 369  








                                                       Inhalt:                                                    


  Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … 




                                                    Meine Meinung:                                              


Ich muss sagen, dass mir dieses Buch wirklich gut gefallen hat. Ich mochte den Schreibstil von Jamie Shaw. Sie kann Dinge ganz besonders beschreiben und dadurch kann man sich die Welt sehr gut vorstellen. Gut, bei dieser Geschichte ist es ja keine Parallelwelt, aber trotzdem nicht so wie hier in meinem Heimatort. 

Die Protagonisten mochte ich auch sehr gerne. Vor allem die Band ist so sympathisch! Am meisten mag ich Shawn. Er ist wie Spencher aus Trust Again. Selbst Adam Everest - der Sänger der Band, sowie der Protagonist - kommt nicht an ihn ran. Er ist zwar super heiß, aber lange nicht so witzig.
Rowan, oder auch Peach genannt, kann ich voll und ganz nachvollziehen mit ihren Entscheidungen. Besonders im Bezug auf ihren (Ex-) Freund Brady. 

Zur Handlung muss ich Folgendes sagen: Es ist nicht so ein typisches New Adult, bzw. Erotik - Roman: Sie lernen sich kennen. Sie schlafen miteinander.  


Die beiden haben zwar keine schlimme Vergangenheit, aber genau das war so authentisch, weil es eben im echten Leben auch nicht so ist, dass immer jeder eine dunkle Vergangenheit hat, vor allem immer ganz zufällig beide Hauptpersonen. 

Rowan ist bei einer Tour der Band dabei, und schläft auch in dem Tourbus. Dadurch lernt sie natürlich die Band kennen. So erfährt auch der Leser über die Macken der Jungs, sowie ihre Hobbies (die meistens darin bestehen, andere Mädchen in diesen Bus einzuladen) und ihre sonstigen Macken. 

Die Beziehung zwischen Rowan und Adam nimmt eine so tolle Entwicklung, dass der Leser nicht nur schmunzeln, sondern manchmal auch wirklich lachen muss. 
Im Allgemeinen finde ich, dass sich die zwei wirklich ergänzen.  


                                                   Mein Fazit:                                                  


Mir hat die Geschichte unglaublich gefallen, und bin schon gespannt auf die Nachfolger. Ich habe nichts auszusetzen und deswegen gibt es von mir 🌸🌸🌸🌸🌸 (5 / 5 Blumen) 
LESEEMPFEHLUNG!!! 
xoxo Nathalie










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen