Donnerstag, 3. August 2017

Lesemonat Juli 2017



Ich habe diesen Monat 7 Bücher gelesen, mit insgesamt 2.740 Seiten. Durchschnittlich sind es also 88 Seiten pro Tag und eine Sternebewertung von ca. 4,3.
  1. Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout = 384 Seiten ↪ 4,5 Sterne ⎟ Zur Rezension
  2. Landliebe - Jana Lukas = 320 Seiten ↪ 4 Sterne ⎟ Zur Rezension
  3. Feel Again - Mona Kasten = 467 Seiten ↪ 5 Sterne ⎟ Zur Rezension
  4. Lucy in the sky - Paige Toon = 448 Seiten ↪ 4 Sterne
  5. Kieselsommer - Anika Beer = 300 Seiten ↪ 3,5 Sterne ⎟ Zur Rezension
  6. Rock my heart - Jamie Shaw = 369 Seiten ↪ 5 Sterne ⎟ Zur Rezension
  7. Obsidian - Jennifer L. Armentrout = 432 Seiten ↪ 4,5 Sterne ⎟ Zur Rezension
Monatshighlight: ROCK MY HEART - JAMIE SHAW 
Monatsflop: KIESELSOMMER - ANIKA BEER 

Ich möchte erwähnen, dass Kieselsommer kein Flop war, aber in diesem Monat leider das schlechteste Buch, welches ich gelesen habe. 

 

2 Kommentare:

  1. Ich fand Kieselsommer auch nicht so toll :( Irgendwie fand ich Tilda und Ella naiv und sie haben sich eher wie 9 jährige benommen als wie junge Erwachsene und das hat enorm genervt ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das hat mich auch gestört ... Ich fand die ganze Geschichte irgendwie komisch :(

      Löschen