Samstag, 14. Oktober 2017

Arvelle Unpacking

⦁⦁⦁ Werbung ⦁⦁⦁
 Danke nochmal an Arvelle für die Zusammenarbeit.

Bevor ich euch meine Ausbeute möchte ich erwähnen, dass ich kein Geld für diesen Post oder ähnliches von Arvelle bekomme.  Ich durfte mich lediglich Bücher im Wert für 20 € aussuchen, wofür ich sehr dankbar bin.
Falls ihr Arvelle nicht kennt, das ist eine Online Seite, die Bücher als Mängelexemplare (ohne ersichtliche Mängel) oder heruntergesetzt billiger verkauft. Diese Bücher haben außer meist einem Mängelexemplar - Stempel keine Beschädigungen, weshalb ich Arvelle auch so liebe. Außerdem sparrt man sehr viel Geld, das man in weitere Bücher investieren kann ;) Falls es euch interessiert, habe ich euch hier einmal den Link zu der Seite hingepackt. 
Hier geht's zu Arvelle  
Jetzt gehts aber los mit meiner Bestellung!  
Insgesamt habe ich 4 Bücher bestellt, für insgesamt 19,96 € 
Das bedeutet, ich habe dank Arvelle 27€ gespart, was wirklich viel Geld ist. 
Normalerweise hätte ich für alle Bücher 46,96 € bezahlt, doch jetzt nur 19,96€ 

 

Z U  D E N  B Ü C H E R N  

 

 Faking it - Cora Carmack
 Normalpreis: 9,99€ Arvelle: 4,99 €
Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

Link zu Arvelle




Finding it - Cora Carmack
Normalpreis: 9,99€ Arvelle: 4,99 €

Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.


Link zu Arvelle




7 Minuten nach Mitternacht
Normalpreis: 16,99€ Arvelle: 4,99€

Manchmal fällt es unsäglich schwer, einen geliebten Menschen loszulassen. Manchmal fällt es unsäglich schwer, über das zu reden, was uns am meisten bedrückt. Und manchmal sind wir gerade in unserem tiefsten Leid mutterseelenallein. Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor bange den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. (...) 

Link zu Arvelle  







Passagier 23 - Sebastian Fitzek 
Normalpreis: 9,99€ Arvelle: 4,99€ 

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …




Das war es dann mit meiner Arvelle Bestellung. Ich freue mich über jedes Buch so sehr! Vielleicht bestellt ihr ja auch in nächster Zeit dort :) Wenn ja, lasst es mich gerne wissen! :)
xoxo Nathalie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen