Mittwoch, 22. November 2017

Reihenvorstellung | Again - Mona Kasten

Heute habe ich eine weitere Reihenvorstellung für euch - die Again Reihe von Mona Kasten, einer meiner Lieblingsautoren! 


Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx 
Preis: 12,00 € Paperback 
        Genre: New Adult

Die Bücher innerhalb der Reihe kann man abhängig voneinander lesen, weil es immer um andere Protagonisten geht, allerdings ist es zu empfehlen, sie in der vorgegebenen Reihenfolge zu lesen, da die Personen vom vorherigen Band wieder vorkommen.


                               Meine Meinung                         

Alle Teile haben fünf Sterne bekommen, was wahrscheinlich schon alles sagt.
Wenn mich jemand fragt, welchen Band ich am meisten mochte, dann kann ich mich wirklich nie entscheiden. Deshalb lautet meine Antwort, dass der erste Teil wegen der Geschichte am besten war, bei dem Zweiten waren die Protagonisten so toll, und der dritte Teil hat die beste "Vergangenheit", also eigentlich die Schlimmste.
Doch tief im Inneren liebe ich den ersten Teil immer noch am meisten, weil ich irgendwie an dem ersten Band dieser Reihe hänge, denn dadurch hat meine Liebe zu Mona Kasten begonnen.

Ich liebe die Cover, die Geschichten, die sie geschaffen hat. Einfach alles.
Ich fordere euch hiermit auf diese Bücher zu lesen, falls ihr es noch nicht getan habt.

Ein Beweis, dass jeder diese Reihe lesen sollte, ist zum Beispiel, dass der erste Teil jetzt auch im Englischen rauskommt.




Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und hat Bibliotheks - und Informationsmanagment studiert. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und Katzen, sowie unendlich vielen Büchern gemeinsam.

Mona hat eine Vorliebe für Koffein - in allen Formen - und Tage, an denen sie nur schreiben kann ganz besonders.




(links: von Kaden an Spencer / rechts: Allie an Dawn)





                               Der Inhalt                         

B E G I N  A G A I N :
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Wow. Mehr brauche ich nicht zu sagen, außer: Taschentuch! - Unicorn14 (Lovelybooks)

T R U ST   A G A I N :
Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ...


Bis jetzt mein Lieblingsband. Ich hätte auch rein gar nichts dagegen , das Buch gleich noch einmal zu lesen. - ClaraEva (Lovelybooks)

F E E L  A G A I N :
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...


Die Geschichte der beiden hat mich einfach umgehauen. Das Buch hat alles... Humor, Gefühle und traurige Momente! - books_dreaming (Lovelybooks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen