Dienstag, 7. November 2017

Serien TAG

Nach ewiger Inaktivität melde ich mich mit einem meiner Lieblingsthemen zurück: Serien! Wenn's euch interessiert, bleib gerne dran und vielleicht macht auch ihr den TAG.

    
1.. Was ist deine Lieblingsserie?
Puhh.... Zur Zeit liebe ich "Reign". Aber meine Lieblingsserien sind und werden wahrscheinlich immer Friends, Gilmore Girls und O.C. California sein.


2.. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Ich hab irgendwie nie so richtig irgendwelche Serien verfolgt, aber ich habe so etwas wie Icarly, total geliebt. Meine erste richtige Show war dann How I Met your Mother auf ProSieben, mit ungefähr 9 Jahren. (Nein, ich hab die meisten WItze nicht verstanden :D )
Victorious


3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren? 
Schwere Frage. Niemand ist so richtig wie ich :D Vielleicht eine Mischung aus Veronica (Riverdale), 
Rory (Gilmore Girls) und Lorelai (Gilmore Girls), weil ich einerseits schlagfertig und tough bin, aber ich lese super gerne und interessiere mich für solche Sachen :D Aber ich hasse lernen.

 
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut? 
Ich zähle einfach mal alle auf (oder versuche es zumindest):
How i met your mother, the big bang theory, 2 broke girls, friends with benefits, shadowhunters, Pretty little liars, victorious, Friends, Gilmore Girls, Degrassi, Hart of Dixie, Faking it, Brooklyn Nine - Nine, Türkisch für Anfänger, ...

 5. Welche Serie guckst du schon am längsten? 
Das ist wahrscheinlich ebenfalls HIMYM, weil ich ab und zu wieder Folgen davon anschaue, und nie genug bekomme.

6. Was ist deine Lieblingsszene?
In "The vampire diaries" die ganzen Delena Szenen, weil ich ein totaler #Delena Fan bin und Ian Somerhalder lieeeebe! Ich verlinke euch hier mal einen Zusammenschnitt. (Achtung Spoiler!)



 7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen? 
Weil ich ein großer Pll Fan bin, möchte ich nicht, dass es vorbei ist. Vielleicht ein "Was danach
geschah", oder etwas in dieser Richtung könnte ich mir vorstellen. 

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Damon Salvatore. Heimlich würde ich das zwar nicht nennen, aber ich liebe ihn. Er ist nicht der hotteste, aber ich liebe seine Rolle und das Couple!

9. Mit welcher Serienfigur würdest du deinen Kleiderschrank tauschen?
Hannah Marin aus Pretty little liars. Sie hat einen tollen Style.

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Supernatural, weil ich dadurch keine Angst mehr vor "gruseligen" Serien habe und auch abend (nachts) solche Folgen anschauen kann.

11. Welche Serie willst du als nächstest sehen?
 Ich möchte endlich die zweite Staffel von Orphan Black anschauen, und "Bitten" würde ich auch gerne bald beginnen. "The 100" möchte ich auch sehen, allerdings habe ich kein Amazon prime.


So das waren die Fragen. Wenn euch mehr Serien Beträge interessieren, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Vielleicht habe ich euch ja auch ein paar Serien aufgelistet, die ihr noch nicht kanntet, und jetzt anschauen wollt.

xoxo Nathie 





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen